Ausbildungsplätze NEB 2024

Ausbildung 2024: Eure Chance bei der Niederbarnimer Eisenbahn!

Entdeckt die spannenden Ausbildungswege bei der Niederbarnimer Eisenbahn für 2024! Vom Lokführer bis zum Kaufmann für Verkehrsservice – eure Zukunft im Schienennetz!

Mit Volldampf in die Zukunft!

2024 wird euer Jahr, liebe Eisenbahnbegeisterte! Die Niederbarnimer Eisenbahn (NEB) öffnet ihre Türen für zukünftige Fachkräfte in drei spannenden Berufen: Werdet Eisenbahner (m/w/d) im Betriebsdienst, Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik oder Kaufleute für Verkehrsservice.

Der Fahrplan zur Traumkarriere

Als Eisenbahner (m/w/d) im Betriebsdienst steuert ihr bald Regionalzüge durch die malerische Uckermark. Elektroniker (m/w/d) werden zu Meistern in der Wartung von Triebfahrzeugen. Und als Kaufleute für Verkehrsservice seid ihr die Helden im Kundenservice, die Fahrgästen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Weichen stellen für eine grüne Zukunft

Die NEB ist nicht nur ein Unternehmen – es ist ein Innovationsmotor! Mit Projekten wie dem Einsatz von Wasserstoff- und Batteriefahrzeugen fahrt ihr an der Spitze der Mobilitätswende.

Mehr als nur eine Ausbildung

Bei der NEB erwartet euch eine Ausbildung, die mehr bietet: praktische Erfahrungen, individuelle Betreuung und attraktive Vergütungen. Und das Beste? Bei guten Leistungen winkt eine Übernahmegarantie nach der Ausbildung.

Bereit für das Abenteuer Ausbildung?

Werft einen Blick auf www.NEB.de/Karriere/Ausbildung und erfahrt mehr über die Ausbildungsplätze für 2024. Die NEB bildet Fachkräfte aus, die die Eisenbahnbranche von morgen prägen werden – seid ihr dabei?

Fotonachweis: NEB-Ausbildungsplätze 2024_© NEB-L.Alvarez

Diesen Beitrag teilen:
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Uckermark Wandkalender 2025
Uckermark Wandkalender 2025

30% Rabatt

Mit dem Rabattcode UMKalender25 spart ihr jetzt satte 30 %.
Achtung: Der Vorrat ist begrenzt, und es gibt keinen Nachdruck!